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Seeger-Orbis ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Königstein/Taunus. Seit 2002 gehören wir zur amerikanischen Barnes-Group, mit Hauptsitz in Bristol, Connecticut. Der Erfolg im Markt und die Internationalität des Unternehmens, machen uns seit nunmehr 100 Jahren, zu einem attraktiven Arbeitgeber.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt und produziert Seeger-Orbis ein umfangreiches und hochwertiges Sortiment von Befestigungselementen, Sicherungsringen, Sprengringen, Stütz- und Pass-Scheiben für die unter¬schied¬lichsten Anwendungsbereiche in der Automobilindustrie, im Bereich erneuerbarer Energien und im Maschinenbau.

Ab sofort suchen wir

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w)
Klicken Sie hier für die Job-Spezifikation 

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung und Koordination der internen und externen Reklamationsbearbeitung einschließlich Kunden-, Produkt- und Lieferantenbetreuung
  • Verfolgung der Qualität der zum Kunden auszuliefernden Produkte
  • Aufrechterhaltung eines werksweiten Qualitätszirkels hinsichtlich Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen (Förderung technischer Fortschritt, KVP, Prozessfähigkeit) und DV-gestütztes Berichtswesen, unter Beachtung gängiger Qualitätskennzahlen einschließlich Fehleranalysen
  • Methodische Unterstützung der Fachbereiche
  • Mitarbeit bei qualitätsrelevanten Projekten
  • Wareneingangskontrolle/Qualitätsprüfung der Lieferteile
  • Verantwortlich für Fertigungsbegleitende Prüfungen und für fehlervermeidende Maßnahmen (KVP)
  • Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermin, vorzugsweise per Email an careers@seeger-orbis.de 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Seeger-Orbis GmbH & Co. OHG
Personalabteilung
Wiesbadener Straße 243
61462 Königstein
www.seeger-orbis.de

 

Regional Sales Manager (m/w)
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Ihre Aufgaben:

  • Selbständiges Betreuen von Kundenprojekten und Produkten innerhalb des Key Accounts
  • Akquisition neuer Projekte
  • Zentraler Ansprechpartner des Kunden in allen technischen und kommerziellen Fragen inkl. technischer Beratung
  • Verhandlungsführung, Angebotsausarbeitung nach technischen, wirtschaftlichen und zeitlichen Rahmenbedingungen sowie Angebotsverfolgung in Zusammenarbeit mit internen Bereichen (z. B. R&D, Logistik)
  • Vertragsprüfung/-Bearbeitung tlw. in Abstimmung mit Fachbereichen (Recht, Commercial Planning), Lenkung vertragsrelevanter Dokumente
  • Planung und Steuerung von internen und externen Projekten
  • Beobachtung und Analyse der Märkte, kontinuierliches Monitoring der Kundenbedürfnisse
  • Aufbereitung strategischer Unterlagen und optimieren der QM-Prozesse

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermin, vorzugsweise per Email an careers@seeger-orbis.de 

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Seeger-Orbis GmbH & Co. OHG
Personalabteilung
Wiesbadener Straße 243
61462 Königstein
www.seeger-orbis.de

 

IT-Administrator (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bereitstellen und Unterhaltung einer IT-Infrastruktur
  • Verwalten und Kontrolle der Server, der virtuellen Serverumgebung, Benutzerzugriffe und der Kommunikationsinfrastruktur (Telefon, Email, etc.)
  • Verwalten und Kontrolle der IT-Sicherheit inkl. SOX Prozessen
  • Verwalten, Kontrolle und Support der im Unternehmen genutzten Standardsoftware (MS Office, MS Outlook, Clientzugriff Software VPN, HP Aruba-Switche, FTP, Antivirus, CAD, SAP Client, Fortinet Firewalls etc.)
  • Unterstützung der Fachabteilungen bei der Einrichtung und Support von IT-Systemen der Produktion
  • Acitve Directory Administration
  • Sicherstellung des System-Backups
  • Verantwortlich für den Austausch und Ersatz von Hardware
  • Betreuung des Voice over IP-System
  • Führung eines Mitarbeiters

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich; Fachinformatiker oder Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt
  • Erfahrung im Umgang mit den oben beschriebenen Systemen
  • Gute Kenntnisse in Windows Server ab 2012 R2, VMWare und Hyper-V
  • Kenntnisse in der Entwicklung von Skripten
  • Erfahrungen in der Projektarbeit und dem Projektmanagement
  • sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Anwendungen
  • Erfahrungen im Umgang mit SAP und/oder EDI-Anbindungen vorteilhaft
  • Kenntnisse in SQL oder Programmierung ist von Vorteil
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Fähigkeit, sich schnell und eigenständig in neue Technologien einzuarbeiten
  • ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Steuerung externer Dienstleister

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Seeger-Orbis GmbH & Co. OHG
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Wiesbadener Straße 243
61462 Königstein
www.seeger-orbis.de

 

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