Wählen Sie Ihre Region

Nachrichten

Seeger-Orbis erhält Perfect Quality Award 2014 von Nexteer

Gesendet: 10.02.15

Eine weitere Auszeichnung für Seeger-Orbis

Schon seit den 1990er Jahren beliefert Seeger-Orbis den Automobilzulieferer Nexteer, der eine über 100 jährige Historie in der Produktion von Lenksystemen (Steering) und Komponenten für den Antriebsstrang (Driveline) von Automobilen und Lastkraftwagen besitzt.

Ursprünglich 1906 als "Jackson, Wilcox and Church" gegründet, durchlief Nexteer eine wechselvolle Geschichte zunächst unter Buick und wurde dann als "Saginaw Steering" in der General Motors Group aufgenommen. 1999 wurde das Unternehmen als "Delphy Automotive" von GM abgespalten und schließlich 2009 in "Nexteer" umbenannt.

Nexteer Perfect Qaulity Award 2014 (1)

Seeger-Orbis erhielt nun die Auszeichnung "Perfect Quality 2014" für exzeptionell gute Qualität unter den Teilelieferanten von Nexteer.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und hoffen, auch weiterhin Lieferant von Nexteer sein zu können.

von uns belieferte Branchen