Wählen Sie Ihre Region

Nachrichten

Seeger-Orbis erhält Auszeichnung von Shengrui

Gesendet: 01.15.15

Nach über 5 Jahren gemeinsamer Entwicklungsarbeit erhält Seeger-Orbis die Auszeichnung als bester Lieferant von Shengrui für die Belieferung von 28 unterschiedlichen Sicherungsringen, Sprengringen und Scheiben in das 8AT Automatikgetriebe für "Front-Quer"-Architekturen des Chinesischen Herstellers "Shengrui".

Nachdem das Getriebe erstmals in Peking 2012 auf der Autoshow gezeigt wurde, konnte es vorletztes Jahr in Shanghai erstmals in einem Fahrzeug vom Typ Landwind X5 in der Anwendung gezeigt werden. Mittlerweile haben sich weitere Kunden für das Getriebe gezeigt und es wird in wenigen Wochen in Shanghai auf der Auto-Show in weiteren Fahrzeugen vorgestellt werden.

 Foto For News On Shengrui Award

Die Besonderheit liegt in dem extrem kleinen "Package" des Getriebes, das nebem dem quer zur Fahrtrichtung montierten Motor und der Kupplung noch "zwischen die Vorderräder passen" muss. Die axiale Baulänge ist also eine wesentliche Besonderheit dieses extrem kompakten 8-stufigen Automatikgetriebes.

8AT Shengrui Gear Box

Der Hersteller hat Varianten des Getriebes angekündigt, die eine Hybridisierung ermöglichen sowie weitere Gangstufen bringen werden... 

Wir freuen uns über die Auszeichnung und darüber, Teil dieses spannenden Projektes zu sein.

 

von uns belieferte Branchen