Wählen Sie Ihre Region

Nachrichten

Seeger-Orbis auf dem CTI-Symposium in Berlin

Gesendet: 11.01.15

Mit einem Gemeinschaftsstand an Position „F04“ unter dem Dach von Barnes Engineered Components, wird Seeger-Orbis zusammen mit seinen Schwestergesellschaften Associated Spring, Associated Spring Raymond und Heinz Hänggi Stanztechnik seine Produkte und Lösungen für den modernen, automobilen Antriebsstrang präsentieren.

P2300412 468X60 De

„Das CTI-Symposium in Berlin ist der Branchentreff der Antriebsstrang-Spezialisten und so freuen wir uns, dieses Jahr mit einem großen Messestand zusammen mit unseren Schwesterunternehmen präsent sein zu können“, so Jörg Eberhard, verantwortlich für das Marketing der Unternehmensgruppe Barnes Engineered Components in Europa und Asien. „Seit Jahren profitieren wir von den hochrangig besetzten Vorträgen und fokussierten Besuchern der CTI-Symposien in China und so war die Teilnahme in Berlin lange überfällig.

Seit 1857 ist Associated Spring der Pionier und global führende Hersteller von konstruktiven Federn. Unsere hochpräzisen Federn und Stanzprodukte für den Antriebsstrang werden unter Einsatz von hochmodernen Produktionstechniken hergestellt. Wir erarbeiten mit unseren Kunden individuelle Lösungen um ihnen dabei zu helfen, wettbewerbsfähig zu bleiben – in Bezug auf Umwelt, Leistung und globale Anforderungen.

Schon seit 150 Jahren entwickelt und produziert Associated Spring RAYMOND hochwertige Lösungen für marktführende Innovatoren, und zwar Standardteile und Spezialanfertigungen. Schwerpunkt stellen mechanische und gasgefüllte Druckzylinder sowie Draht-, Flach- und Spezialfedern.

Die Heinz Hänggi Stanztechnik will führender Anbieter im Stanzen, Umformen, Feinstanzen, Mikrostanzen und in der Baugruppen-Montage sowie bester Technologie- und Lösungsanbieter auf den Weltmärkten sein. Spezialgebiet ist neben dem Feinstanzen von fast allen metallischen Werkstoffen das Mikrostanzen mit Lochdurchmessern von bis zu 90µ.

 Standlayout Front Mit Moebel Fuer News Artikel

Kommen Sie zu uns auf den Stand F04 und lernen Sie unser weites Produktportfolio kennen.

von uns belieferte Branchen