Wählen Sie Ihre Region

Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch an unser Seeger Team anlässlich Ihres 100-jährigen Firmenjubiläums

Gesendet: 10.09.17

Seeger Employees With Flags SmallSeeger-Mitarbeiter feiern 100-jähriges Jubiläum im September 2017 - Unser Seeger-Orbis-Team feierte ihr 100-jähriges Firmenjubiläum mit Kunden und Mitarbeitern aus aller Welt am Firmensitz in Königstein. Seeger ist seit 15 Jahren ein Teil der Barnes Familie und hat einen wichtigen Beitrag geleistet wie Tom Barnes betonte. Der Vorstandsvorsitzende der Barnes Group Inc. nahm an der Feier, gemeinsam mit unserem Team und Kunden, teil und hob die Bedeutung des Firmenjubiläums hervor.

Josef Abeling; Geschäftsführer, Seeger-Orbis GmbH fügte hinzu: "Mit einem besonderen Dank an alle unsere Seeger Kunden für ihre geschätzten Geschäftsbeziehungen und natürlich unsere Mitarbeiter, für die Hingabe und Engagement für die letzten und nächsten 100 Jahre! "  Mit diesem Meilenstein der 100-jährigen Firmenjubiläumsfeier möchte ich mich besonders bei unseren Kunden bedanken, die wir in der Vergangenheit und der Gegenwart mit unseren Produkten und Dienstleistungen bedienen können. Mein Dank gilt auch allen Mitarbeitern bei Seeger-Orbis aus der Gengenwart und der Vergangenheit für ihre Bemühungen, die unsere  Marke zu einer der erfolgreichsten Marken in unseren Märkten weltweit gemacht haben. Ich danke auch unserem Barnes Team und unseren Lieferanten für ihre Partnerschaft und Unterstützung im Laufe der Jahre, um gegenseitigen Erfolg zu erzielen. Wir freuen uns über die Zukunft, die wir gemeinsam mit jedem von euch gestalten"

von uns belieferte Branchen